Unfallrekonstruktion sorgte für Staus

Ein schwerer Unfall an der Kreuzung Johannstraße / Ulmenstraße von Ende Oktober (2025) beschäftigt weiter die Polizei. Sie hat die Kreuzung heute Vormittag (18. November 2025 // 11 Uhr) für etwas mehr als eine Stunde gesperrt, um den Unfall zu rekonstruieren.

Ein Polizeiwagen auf einer Straße in Deutschland. Ein Polizeiwagen wird von der Seite abgebildet. Er ist blau-weiß mit gelben Streifen und in weißen Großbuchstaben steht "Polizei".
© fottoo - stock.adobe.com

Tragischer Unfall: Frau verstirbt nach Kollision

Ziel der Maßnahme war es nach Angaben eines Polizeisprechers , mehr über die genauen Abläufe des tragischen Unfalls zu erfahren. Ende Oktober waren an der Kreuzung zwei Autos zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge wurde dabei gegen eine Fußgängerin geschleudert, die gerade die Straße überquerte. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen und verstarb wenig später.

Einschränkungen im Stadtgebiet

Die heutige Unfallrekonstruktion und die damit verbundene Sperrung führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es kam zu langen Staus auf der Brüsseler Straße, der Danziger Straße, der Toulouser Allee und auf dem Nördlichen Zubringer.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Weitere Blaulichtmeldungen aus Düsseldorf

Wasserrohrbrüche in Düsseldorf

Polizei fasst Autoknacker

Folge uns für mehr News & Updates:

Livestream | Instagram | Facebook | WhatsApp-Kanal

Weitere Meldungen