
Nach Zeugenaussagen wartete ein Peugeot vor einer roten Ampel als sich von hinten ein Mercedes G-Klasse mit hohem Tempo näherte.Trotz Vollbremsung prallte der Mercedes auf den Peugeot.
Unfallverursacher flieht nach Unfall
Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr der 36jährige Mercedes-Fahrer links am Peugeot vorbei, ließ das Fenster an der Beifahrerseite hinunter und rief dem verdutzten Peugeot-Fahrer noch "Ach, ist doch gar nichts passiert" zu, beschleunigte stark und entfernte sich vom Unfallort in Richtung Limburgstraße.
Fahrer stand wohl unter Alkohol- und Drogeneinfluss
Er konnte später angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrer stand wohl unter Alkohol- und Drogeneinfluss, außerdem beleidigte er die Polizisten mehrfach. Ihm droht ein langes Fahrverbot und eine saftige Geldstrafe. Bei dem Unfall wurden im Peugeot zwei Insassen leicht verletzt.