Anzeige
Unfall
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
Teilen: mail

Unfall in Derendorf - Busfahrer muss reanimiert werden

In Derendorf hat es am Nachmittag (28.08.2019 // 15:16 Uhr) einen Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und mehreren Autos gegeben.

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.08.2019 03:46

Anzeige

Der Unfall passierte an der Kreuzung Ulmenstraße/Johannstraße. Laut der Feuerwehr war der Busfahrer ohnmächtig geworden und auf die Autos, die an einer roten Ampel standen, aufgefahren. Er musste reanimiert werden. Das übernahmen zwei Ersthelfer und schließlich die Rettungskräfte. Als das Herz des Busfahrers wieder eigenständig schlug, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Von den insgesamt acht Autofahrern musste einer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige