Unfall am Abend sorgt für Aufsehen

Hier in Düsseldorf hat ein Unfall mit anschließender Fahndung am späten Montagabend für Aufsehen gesorgt. Um 21:30 soll der Fahrer eines weißen BMW mit französischem Kennzeichen an der Berliner Allee/Ecke Grünstraße mit einer Straßenbahn kollidiert sein, das hat uns ein Polizeisprecher gesagt.

Danach sei der Fahrer weitergefahren, mit mehreren Autos zusammenstoßen und habe letztendlich sein Auto stehen gelassen um dann zu Fuß und wahrscheinlich mit dem ÖPNV weiter zu fliehen. Die Spur des Unfallverursachers hatte sich zwischenzeitlich verloren, dann sei der Mann an der Grenze zu Neuss und Kaarst wieder aufgetaucht. Er wurde bisher aber noch nicht gefasst. - Unter anderem hatten viele Menschen den Einsatz mitbekommen, weil die Polizei bei ihrer Fahndung auch einen Helikopter eingesetzt hatte.

Weitere Meldungen