Anzeige
Umweltspur zwischen Wersten und Bilk geht in die zweite Woche
Teilen: mail

Umweltspur zwischen Wersten und Bilk geht in die zweite Woche

Autofahrer sollten sich ab morgen (Montag, 20. Oktober 2019) im Berufsverkehr wieder auf Staus vor der Umweltspur einstellen.

Veröffentlicht: Sonntag, 20.10.2019 07:14

Anzeige

In der nächsten Woche müssten viele Urlauber nach der ersten Herbstferienwoche wieder zurück sein. Das kann für erneute Staus auf der A46 und der Witzelstraße sorgen. Außerdem ist morgen auch der erste Tag, an dem das komplette erste Stück der Umweltspur dem Berufsverkehr standhalten muss - vom Südpark bis zur Corneliusstraße. In der vergangenen Woche hatte auch das erste Teilstück der Spur trotz Herbstferien für Stau und viel Kritik gesorgt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige