
© Landeshauptstadt Düsseldorf, Amt für Verkehrsmanagement
© Landeshauptstadt Düsseldorf, Amt für Verkehrsmanagement
Umbauarbeiten Schadowstraße U
Auf der Schadowstraße wird das Oberlicht der U-Bahn-Station ab heute (1. Juli 2019) umgebaut. Bisher ist es erhöht, so dass man darauf sitzen kann.
Veröffentlicht: Montag, 01.07.2019 03:15
Anzeige
In Zukunft soll es ebenerdig und sogar befahrbar sein. Denn bisher können keine Fußgänger über das Oberlicht laufen - es befindet sich zwischen zwei Aufzügen. Weil durch die Umgestaltung der Schadowstraße und den Kö-Bogen II aber mehr Fußgänger erwartet werden, soll so Platz für sie geschaffen werden.
Anzeige