
Umbau Ampel Oberbilker Allee/Cornelius-/Morsestraße
Autofahrer, die heute (15. März 2020 // 6 Uhr) auf der Oberbilker Alle in Friedrichstadt unterwegs sind, müssen sich auf Verkehrsbehinderungen einstellen.
Veröffentlicht: Sonntag, 15.03.2020 07:56
Anzeige
Die Ampel auf der Kreuzung Oberbilker Allee, Cornelius- und Morsestraße muss umgebaut werden. Seit sechs Uhr ist die komplette Anlage ausgeschaltet. Zudem kann auf der Oberbilker Allee in beiden Richtungen nur noch nach rechts abgebogen werden. Die Ampel soll am Nachmittag wieder eingeschaltet werden. Konkret wird die Steuerungssoftware aktualisiert - außerdem werden zusätzlich Signale für sehbehinderte Menschen installiert. Die Stadt rechnet mit Kosten in Höhe von rund 40.000 Euro.
Anzeige