Anzeige
Trainer der Düsseldorfer EG hat Corona
© SYMBOLBILD | angellodeco - stock.adobe.com
Teilen: mail

Trainer der Düsseldorfer EG hat Corona

In dieser Woche gibt es für die Fans der DEG bisher kaum gute Nachrichten. Nach dem Saisonaus für Verteidiger Kyle Cumiskey, hat der Verein heute (21. September 2022) bekanntgegeben, dass Trainer Roger Hansson positiv auf Corona getestet wurde.

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.09.2022 10:34

Anzeige

Die Rot-Gelben müssen in den kommenden Tagen also ohne ihren Headcoach auskommen. Der 55-Jährige hatte zu Beginn seiner Infektion leichte Symptome, ist inzwischen aber schon wieder auf dem Weg der Besserung - heißt es in einer Mitteilung. Ob er am Sonntag in Augsburg wieder an der Bande stehen kann, ist allerdings noch unklar.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige