Trailer Infiltration

Die Erde ist in Gefahr. Außerirdische scheinen das Leben auf dem Planeten zu bedrohen.

Ein Soldat im Kampf gegen die Aliens.
© Copyright: Apple TV+

Auf verschiedenen Kontinenten wird versucht, die Invasion zu verstehen und sie zu bekämpfen. In den USA ist beispielsweise der in die Jahre gekommene Sheriff John Bell Tyson (Sam Neill) involviert. Kurz vor dem Ruhestand bekommt es der Senior mit seinem wohl außergewöhnlichsten Fall zu tun. Als die Aliens auf der Erde landen, ändert sich das Leben schlagartig. Überall bricht Panik und Chaos aus. Nur die cleversten Köpfe behalten einen halbwegs kühlen Kopf und versuchen die Invasion zu stoppen.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Chaos weltweit – wer kann die Invasion stoppen? Auf unterschiedlichen Kontinenten ist die Alien-Invasion ausgebrochen. Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die Menschheit?

Sheriff Tyson im Einsatz.
Sheriff Tyson läuft durch die Felder. Die Aliens haben überall ihre Spuren hinterlassen. Was sollen die seltsamen Zeichen bedeuten? Sind sie eine Warnung an die Menschheit`?© Copyright: Apple TV+
Sheriff Tyson läuft durch die Felder. Die Aliens haben überall ihre Spuren hinterlassen. Was sollen die seltsamen Zeichen bedeuten? Sind sie eine Warnung an die Menschheit`?
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen