Tödlicher LKW-Unfall in Düsseldorf-Flingern

In Flingern Süd hat es heute früh (20. Oktober, gegen 6.45 Uhr) einen tragischen Unfall gegeben. An der Ecke Fichten-/Werdener Straße ist ein Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem LKW erfasst und mehrere Meter mitgeschleift worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei konnte den LKW-Fahrer rund einen Kilometer vom Unfallort entfernt stoppen. Ein Polizeisprecher hat Antenne Düsseldorf gesagt, dass der Fahrer den Unfall eventuell nicht bemerkt habe. Er habe den verunglückten Mann mit dem hinteren Teil seines LKW erfasst. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: "Wer hat den Unfallhergang beobachtet und kann Angaben zu dem beteiligten Lkw machen?".

Zeugen melden sich bitte beim Verkehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0211 / 870-0.

Weitere Meldungen