Anzeige
Zwei blaue Tischtennisschläger und ein Tischtennisball liegen mittig auf einer Tischtennisplatte.
Teilen: mail

Tischtennis-EM in Warschau: Düsseldorfer peilen Medaillen an

In Warschau beginnen heute (22. Juni 2021) die Europameisterschaften im Tischtennis. Unter den Teilnehmern sind gleich mehrere Spieler von Rekordmeister Borussia Düsseldorf.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.06.2021 03:21

Anzeige

Unter anderem will Timo Boll seinen EM-Titel verteidigen. Er tritt in Polen sowohl im Einzel, als auch im Doppel an. Mit Anton Källberg, Kristian Karlsson und Neuzugang Dang Qiu sind drei weitere Borussia-Spieler bei der EM im Einsatz. Das Turnier geht bis zum kommenden Sonntag (27. Juni 2021). Bis dahin befinden sich die Spieler in einer „Bubble“; dürfen sich also nur im Hotel oder der Tischtennis-Arena aufhalten. Zuschauer sind bei der EM nicht erlaubt.

Das Turnier hätte eigentlich schon im vergangenen Herbst stattfinden sollen, wurde aber dann wegen der Corona-Pandemie um neun Monate nach hinten verschoben.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige