Thommy und Ayhan zu 1:1 gegen Eintracht

Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Uwe Rösler hat sich die Fortuna mit einem Unentschieden begnügen müssen. Gegen Eintracht Frankfurt gab es ein 1:1, der Ausgleichstreffer für die Frankfurter fiel dabei in der Schlussekunde.

© Fortuna Düsseldorf

Zuvor hatte Abwehrspieler Kaan Ayhan die Fortuna per Freistoß in Führung gebracht. Danach hatte das Team zahlreiche gute Kontermöglichkeiten, die aber teilweise fahrlässig vergeben wurden. Das bemängelte Ayhan auch anschließend:

© Antenne Düsseldorf

Auch Mittelfeldspieler Erik Thommy sagt, teilweise Chancen verpasst zu haben, hätte sich gerächt:

© Antenne Düsseldorf

Dann ist die Fortuna beim Drittligisten Kaiserslautern zu Gast. In der Liga hat die Fortuna jetzt 16 Punkte auf dem Konto und ist damit auf dem 17. Tabellenplatz.

Weitere Meldungen