Temple

Die Temple Underground Station ist eine von rund 270 U-Bahn-Haltestation in London. Eine von vielen und eher unscheinbar.

Chrirurg Daniel Milton an der U-Bahn-Station Temple.
© Copyright: Sky One

Doch dort befindet sich der Eingang zu einer illegalen Klinik. Betrieben vom Chirurg Daniel Milton (Mark Strong). Viele glauben, dass ihm der Selbstmord seiner schwerkranken Frau aus der Bahn geworfen hat. Doch sie ist nicht tot. Daniel hält sie in der illegalen Klinik am Leben, in der Hoffnung sie retten zu können. Im Untergrund kümmert sich Dr. Milton aber nicht nur um seine Frau, sondern auch um Patienten, die in keiner anderen Klinik behandelt werden können. Und so werden Schwerverbrecher und Drogenbosse seine Kunden. Und das macht ihm die Rettung seiner Frau nicht einfacher…

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Wie weit bist du bereit, für einen geliebten Menschen zu gehen? Dr. Daniel Milton muss diese Frage fast täglich in seiner illegalen Klinik im Londoner Untergrund beantworten.

Daniel Milton operiert.
Chirurg Daniel Milton operiert, wo andere durch die Londoner Unterwelt fahren. Seine illegale Klinik ist bei den zwielichtigen Gestalten Londons ein gefragter Ort. © Copyright: Sky One
Chirurg Daniel Milton operiert, wo andere durch die Londoner Unterwelt fahren. Seine illegale Klinik ist bei den zwielichtigen Gestalten Londons ein gefragter Ort.
© Copyright: Sky One
Miltons Ex Anna Willems.
Hilfe bekommt Milton von seiner Ex-Geliebten Anna Willems - einer berühmten Forscherin. © Copyright: Sky One
Hilfe bekommt Milton von seiner Ex-Geliebten Anna Willems - einer berühmten Forscherin.
© Copyright: Sky One

Weitere Meldungen