Anzeige
Ein am Straßenrand entsorgter Tannenbaum.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Tannenbaum-Abholung startet in ersten Stadtteilen

Am Dienstag Abend (07.01.2025) wird es in einigen Teilen Düsseldorfs Zeit, die Tannenbäume rauszustellen.

Veröffentlicht: Dienstag, 07.01.2025 13:02

Anzeige

Wo geht es los?

Anzeige

Der Abhol-Einsatz der AWISTA startet Mittwoch (08. Januar 2025) in der Altstadt, in Bilk, Carlstadt, Friedrichstadt, Pempelfort und in Stadtmitte.

Anzeige

Bäume ohne Schmuck oder Plastik

Anzeige

Ganz wichtig: Die Bäume sollten abgeschmückt und nicht in Kunststofftüten verpackt sein. Und Bäume, die länger als zwei Meter sind, müssen gekürzt werden. Außerdem sollen wir die Bäume wirklich erst am Abend vor der Abholung herausstellen.

Anzeige

Welche Stadtteile kommen danach dran?

Anzeige

Die Menschen in Eller, Lierenfeld und Vennhausen haben deshalb beispielsweise noch mehr als eine Woche Zeit.

Anzeige

Weitere Infos und Links:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige