Tagebucheintrag vom 24. März 2021

Nala hält mich auf Trab – oder besser in Bewegung. Ich war der Meinung, ich hätte mich auch vorher schon viel bewegt, aber das hat sich jetzt noch mal ordentlich potenziert. Früher bin ich natürlich auch nicht schon sofort nach dem Aufwachen raus und bei strömendem Regen schon mal gar nicht. 

© Antenne Düsseldorf

Aber ich merke, dass es körperlich richtig gut tut und beim Gassi gehen kann man auch wunderbar geistig entspannen. Außerdem kommt man viel in der Stadt rum und lernt viele nette Menschen und Hunde kennen ;-). Am Sonntag haben wir bspw. die alte Antenne Düsseldorf Heimat - den Medienhafen besucht. Sorgen gibt es aber natürlich auch: eventuell bedingt durch die Nahrungsumstellung hatte Nala die letzten Tage immer wieder mit Durchfall zu kämpfen. Das sind dann die nicht so angenehmen Seiten - aber genau die gehören auch dazu!!

Weitere Meldungen