Tagebucheintrag vom 23. April 2021

Ich habe mit Nala ihre Hunde Familie in Köln besucht. Knapp 10 Wochen ist es her, dass ich sie dort abgeholt habe. Jetzt also das Wiedersehen und es war sooo schön. Vor allem die beiden Geschwister hatten unglaublich viel Spaß miteinander, sind herumgetollt wie die Wilden, so dass wir sie zwischendurch mal an die kurze Leine zum beruhigen nehmen mussten.

© Antenne Düsseldorf

Auch die Mama hat sich gefreut, aber die beiden wilden Welpen sind ihr schnell auf den Keks gegangen und sie hat die beiden machen lassen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch - dafür lohnt sich die Tour nach Kölle :-). Von der Rückfahrt hat Nala übrigens nichts mitbekommen - sie ist sofort nach der Abfahrt in einen erschöpften Schlaf gefallen...

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen