Tagebucheintrag vom 15. Februar 2021

Gestern (14. Februar 2021) war der große Tag da: wir haben unsere kleine Nala nach Hause geholt. Der „menschlichen Hunde Mama“ Sandra fiel es sichtlich schwer, sich von den Welpen zu trennen. Seit vergangenen Mittwoch ist jeden Tag ein Welpe abgeholt worden, heute nun der letzte.

© Antenne Düsseldorf

Die Autofahrt von Köln nach Düsseldorf verlief sehr gut, am Anfang war Nala noch etwas unruhig, hat sich aber schnell ans Autofahren gewöhnt. Auch das erste eingewöhnen zu Hause lief großartig, kleines Geschäft im Garten, großes im Wohnzimmer. Aber auch das bekommen wir in den Griff. In der ersten Nacht fühlte ich mich zurückversetzt in die Zeit wo meine Kinder Babys waren, an Schlaf war nicht wirklich zu denken. In der Zeit wo der Hund geschlafen hat, klappte es bei mir irgendwie nicht. Dementsprechend müde bin ich heute, aber auch sehr sehr glücklich mit meiner neuen Hündin Nala. Ich bin gespannt wie die ersten gemeinsamen Tage laufen, und halte euch darüber natürlich auf dem Laufenden. Einen schönen Rosenmontag der anderen Art. Wünscht eure Claudia..