Tagebucheintrag vom 12. März 2021

Gestern stand er an: Nalas erster offizieller Besuch beim Tierarzt! Und was soll ich sagen? Sie hat es ganz großartig gemacht. Meine Tierärztin Kerstin Gemmer war sehr zufrieden mit ihr, meine Kleine ist kerngesund. In den knapp 4 Wochen die sie bei uns ist, mehrere Zentimeter gewachsen und 3 Kilo zugenommen. Auch das Chippen und das anschließende Impfen hat sie tapfer weggesteckt! Dafür wurde sie dann aber natürlich auch fürstlich mit Leckerchen belohnt!

© Antenne Düsseldorf

Jetzt müssen wir wieder in vier Wochen zur Impf-Auffrischung und Tollwutimpfung wiederkommen. Aber da mache ich mir jetzt gar keine Sorgen mehr, zumal auch die Autofahrt hin und zurück nach Büderich super geklappt hat. Da passt der Spruch: "Gut Ding will Weile haben." Nach dem Tierarzt Besuch war dann pures chillen angesagt?

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen