Tagebucheintrag vom 12. April 2021

Es ist wirklich sehr lustig, auf welche Menschen man bei Spaziergängen mit Hund so alles trifft. Da sind schon sehr skurrile Persönlichkeiten dabei. Ein paar Beispiele: ich gehe mit meiner angeleinten Nala entspannt einen Parkweg entlang, da kommt mir eine Dame entgegen die schon von weitem laut schreit: „Gehen Sie weg, mein Hund hasst Welpen.“

Ah ja, ist klar...

© Antenne Düsseldorf

Oder auch schön: Eine Frau, die sich hinhockt, auf ihre Knie klopft und Nala zu sich heran ruft, um mich dann - als sie von dieser freudig begrüßt wird -, anzumeckern: „Ihrem Hund könnten sie aber auch mal beibringen dass er mich nicht anspringen soll“....Häh?!? In solchen Momenten schaue ich mich schon nach der versteckten Kamera um ;-). Und dann gibt es natürlich die mit den gutgemeinten Tipps, die schonmal von einer zur anderen Person meilenweit auseinander gehen. Aber nicht falsch verstehen - die meisten Herrchen und Frauchen sind sehr nett und ich hatte echt schon viele tolle und sympathische Begegnungen!!! Und Nala natürlich auch! Im diesem Sinn ein schönes Wochenende!!

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen