Strike

Cormoran Strike (Tom Burke) ist ein ehemaliger Militärpolizist. Seine Einsätze haben nicht nur sichtbare Wunden hinterlassen.

Strike und Robin
© Copyright: BBC / Sky

Um seine Vergangenheit hinter sich zu sich lassen, arbeitet er in London als Privatdetektiv. Gemeinsam mit seiner patenten Assistentin Robin Ellacott (Holliday Grainger) traut er sich an die schwierigen Fälle in London und an manch dunkle Abgründe ran. Immer da, wo die Londoner Polizei nicht mehr weiter kommt, sind Strike und Ellacott gefragt: Vom potenziellen Mord an einem Model über das Verschwinden eines Schriftstellers bis hin zu abgetrennten Gliedmaßen, die auf dem Postweg ihren Empfänger erreichen.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

In seinem ersten Fall liegt Strike direkt ein Model zu Füßen. Doch die hübsche Lula Landry ist tot. Mord oder Selbstmord – Strike steht vor einem Rätsel.

Strike und die Vergangenheit.
Strike wird immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt. Doch seine Fälle fordern volle Konzentration...© Copyright: BBC / Sky
Strike wird immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt. Doch seine Fälle fordern volle Konzentration...
© Copyright: BBC / Sky
Strike und Ellacott im Einsatz.
Strike kann bei seinen Ermittlungen nur auf seine Assistentin Robin Ellacott setzen.© Copyright: BBC / Sky
Strike kann bei seinen Ermittlungen nur auf seine Assistentin Robin Ellacott setzen.
© Copyright: BBC / Sky

Weitere Meldungen