Anzeige
Streetfood im Stahlwerk
Teilen: mail

Streetfood im Stahlwerk

Auch wenn Partys und Konzerte noch tabu sind, hat das Stahlwerk seit dem Feiertag wieder geöffnet. Nach langer Zeit findet wieder das Street Food-Festival statt.

Veröffentlicht: Freitag, 12.06.2020 02:36

Anzeige

Rund 15 Anbieter sind vor allem mit ihren Foodtrucks vor Ort, um teils ausgefallene und internationale Gerichte anzubieten. Dazu legen verschiedene DJs auf. Der Eintritt ist das ganze Wochenende über frei, allerdings sollten sich Besucher vorher online anmelden, um Wartezeiten zu vermeiden. Wegen der geltenden Hygieneregeln darf nur eine bestimmte Anzahl an Gästen gleichzeitig auf das Gelände. Außerdem gilt Maskenpflicht.

Hier geht es zur Anmeldung: http://bit.ly/streetfoodanmeldung


Anzeige
Anzeige
Anzeige