
Steinstraße/Königsallee: Aufzüge außer Betrieb
Wer schlecht zu Fuß ist und an der Haltestelle "Steinstraße/Königsallee" ein- oder aussteigen möchte, sollte sich in den kommenden Tagen eine Alternative suchen. Das gilt auch für Eltern mit Kinderwagen.
Veröffentlicht: Montag, 24.06.2019 02:52
Anzeige
Der Aufzugsschacht an der U-Bahn-Haltestelle muss gereinigt werden. Deswegen ist der Fahrstuhl ab heute (24. Juni 2019) bis einschließlich Donnerstag (27. Juni 2019) nicht in Betrieb. Fahrgäste, die darauf angewiesen sind, sollten auf die Haltestellen "Oststraße" oder "Heinrich-Heine-Allee" ausweichen.
Anzeige