Start der Messe A+A in Düsseldorf

Auf dem Messegelände in Stockum wird es ab heute (26. Oktober 2021) wieder voll! Dort findet bis einschließlich Freitag die A+A statt. Das ist die Fachmesse für den Arbeitsschutz. Insgesamt zehn Messehallen sind dafür belegt.

© Messe Düsseldorf, C. Tillmann

Die Veranstaltung gilt als "Re-Start der Fachmessen" nach Corona. Arbeitssicherheit und Gesundheit sind durch die Pandemie noch mehr in den Fokus gerückt, sagen die Veranstalter. Es gehe um die "Rückkehr ins 'neue Normal'". 1.200 Aussteller-Firmen werden ab heute ihre Neuheiten präsentieren. Unter anderem geht es um mehr Digitalisierung, mobile Arbeitsplätze, Hygiene, aber auch um modische Berufsbekleidung. Es ist insgesamt die zweite Groß-Messe seit dem Sommer. Im September kamen schon 185.000 Besucher zum Caravan-Salon.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Meldung der Messe zur A+A

Erfolgreicher Start bereits für den Caravan-Salon im September

Weitere Groß-Messen in Düsseldorf geplant

Weitere Meldungen