
Stadt lagert einige Kö-Bänke ein
Auf der Kö wird es jetzt nach und nach weniger Sitzbänke geben. Das Gartenamt sammelt ab heute (29. Oktober 2019) insgesamt 16 Bänke am Kö-Graben ein, um sie in der Winterzeit einzulagern und aufzuarbeiten.
Veröffentlicht: Dienstag, 29.10.2019 03:52
Anzeige
Das betrifft vor allem viele Bänke zwischen der Steinstraße und dem Graf-Adolf-Platz. Diese sind besonders verschmutzt. Im März kommenden Jahres werden die Bänke dann wieder auf der Kö aufgestellt.
Anzeige