Sport-Wochenende: F95 nach Frankfurt, DEG feiert Eröffnung

Die Fortuna muss an diesem Wochenende nach Frankfurt zur Eintracht. Das Team tritt die Reise mit schlechten Erinnerungen an das letzte Gastspiel dort an. In der vergangenen Saison setzte es mit 1:7 die höchste Saisonniederlage.

Mit einem Sieg könnte die Fortuna das Konto auf sechs Punkte stellen und hätte erstmal ordentlich Puffer zur Abstiegsregion. Anpfiff ist am Sonntag (1. September) um 18 Uhr - Antenne Düsseldorf ist dann wieder live dabei. Die Fans der DEG können ihre neuformierte Mannschaft an diesem Wochenende gleich zweimal sehen. Erst gibt es morgen (31. August) um 17 Uhr ein Testpiel in Essen - Sonntagnachmittag steht auf dem Marktplatz vor dem Rathaus die offizielle Saisoneröffnungsfeier an. Dort gibt es unter anderem eine große Autogrammstunde mit allen Spielern.

Weitere Meldungen