
Sport im Park will Rekordzahlen
Bei "Sport im Park" soll es morgen (22. Juni 2019) im Schlosspark Benrath rekordverdächtig werden.
Veröffentlicht: Freitag, 21.06.2019 13:43
Anzeige
Zum Saisonhöhepunkt sollen so viele Sportbegeisterte wie möglich zum Schloss kommen. Neben verschiedenen Sportangeboten wie Zumba, Ganzkörpertrainig oder Yoga werden auch kostenlose Getränke und Snacks geboten. Außerdem wird es einen Chill-Out-Bereich und Musik geben. Ab 14 Uhr geht es an der Südterrasse mit einem gemeinsamen Aufwärmen los. Teilnehmer sollten Sportkleidung tragen und Getränke sowie Handtuch oder Isomatte mitbringen. Toiletten, Dusche- oder Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort nicht.
Hier sind die Infos der Stadt zu "Sport im Park".
Anzeige