Sport: Das geht am Wochenende aus Düsseldorfer Sicht

Nach der unnötigen Overtime-Niederlage in Ingolstadt wartet auf die DEG heute Abend (24. September) direkt der nächste dicke Brocken. Das Düsseldorfer Eishockeyteam ist ab 19.30 Uhr beim Meisterkandidaten München zu Gast.

Die Bayern sind in guter Form und haben erst eine Saisonniederlage kassiert. Aber auch die DEG muss sich mit drei Siegen aus fünf Spielen nicht verstecken. Die Fortuna ist dann morgen (25. September) im Einsatz. Sie ist beim Tabellen-Vorletzten Ingolstadt zu Gast. Mit einem Sieg würde man die untere Hälfte der Tabelle verlassen, aktuell liegt die Fortuna nur auf Platz 13. Und auch wenn die Fortuna auswärts unterwegs ist, wird die Arena am Wochenende trotzdem gut gefüllt sein. Denn dort wird am Sonntag (26. September) der Gewinner der neuen European League of Football ausgespielt. Die Hamburg Sea Devils treffen auf die Frankfurt Galaxy, erwartet werden über 20.000 Fans. Tickets sind noch erhältlich.

Weitere Meldungen