
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Spitzensport- und Profivereine gründen Interessensgemeinschaft
Die Profi-Sportvereine in NRW haben es in der Corona-Pandemie nicht leicht. Den Vereinen fehlt vor allem Geld aus den Ticketverkaufen.
Veröffentlicht: Freitag, 29.05.2020 12:42
Anzeige
Um diese Krise zu überstehen haben sich 20 Profi-Sportvereine, darunter auch die Düsseldorfer EG, zur Interessengemeinschaft „Teamsport NRW“ zusammengeschlossen. So wolle man gemeinsam und gestärkt der Coronakrise entgegentreten. Ziel sei es die Vielfalt des Teamsports in NRW zu erhalten, so DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.
Anzeige