Anzeige
Eine blaue Hand reckt einen blauen Pokal in die Höhe. Das ist ein Symbolbild für den Düsseldorfer Sport.
© Antenne Düsseldorf
Teilen: mail

Spitzensport- und Profivereine gründen Interessensgemeinschaft

Die Profi-Sportvereine in NRW haben es in der Corona-Pandemie nicht leicht. Den Vereinen fehlt vor allem Geld aus den Ticketverkaufen.

Veröffentlicht: Freitag, 29.05.2020 12:42

Anzeige

Um diese Krise zu überstehen haben sich 20 Profi-Sportvereine, darunter auch die Düsseldorfer EG, zur Interessengemeinschaft „Teamsport NRW“ zusammengeschlossen. So wolle man gemeinsam und gestärkt der Coronakrise entgegentreten. Ziel sei es die Vielfalt des Teamsports in NRW zu erhalten, so DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.

Anzeige
Anzeige
Anzeige