
© chat9780 - stock.adobe.com
© chat9780 - stock.adobe.com
Anzeige
Ein LKW hatte am frühen Morgen in Höhe Uni-Tunnel eine größere Menge Diesel verloren. Die Autobahn war deswegen in Fahrtrichtung Neuss von Wersten bis Bilk für rund fünf Stunden gesperrt.
Anzeige
Geplatzer Reifen als Ursache
Anzeige
Um kurz vor 5 Uhr war einem LKW auf der A46 ein Reifen geplatzt. Dadurch wurde wiederum der Tank eines anderen Lastwagen beschädigt, so dass das Dieselöl auf die Fahrbahn ausgelaufen ist.
Anzeige
Stau bis zur A59
Anzeige
Der Verkehr staute sich nach dem Unfall stundenlang zurück bis nach Eller und teilweise auch bis zur A59. Die Sperrung hatte auch Auswirkungen auf die umliegenden Straßen.
Anzeige
Um kurz vor 10 war die Autobahn wieder frei
Anzeige
So gab es zum Beispiel längere Staus auf der Werstener- und Witzelstraße in Fahrtrichtung Düsseldorfer Innenstadt. Um kurz vor 10 Uhr war die A46 dann wieder frei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige
Folge uns für mehr News & Updates:
Anzeige
Anzeige