Anzeige
Ein Eishockey-Puck zappelt im Netz eines Eishockey-Tores.
© CMANNPHOTO - stock.adobe.com
Teilen: mail

So lief das Wochenende für die Düsseldorfer Sportteams

Borussia Düsseldorf und Fortuna Düsseldorf waren am am Wochenende in der Liga gefordert. Die DEG hat ein Vorbereitungsturnier in Iserlohn gespielt. Ein Überblick.

Veröffentlicht: Montag, 01.09.2025 05:16

Anzeige

Erfolgreicher Saisonstart für Borussia Düsseldorf

Anzeige

Die Borussia ist erfolgreich in die neue Saison der Tischtennis-Bundesliga gestartet. Am ersten Spieltag gelang dem Rekordmeister ein 3:1-Auswärtssieg in Fulda.

Anzeige

DEG wartet weiter auf ersten Sieg in der Vorbereitung

Anzeige

Auf den ersten Sieg müssen die DEG-Fans in der Vorbereitung auf die neue Eishockey-Saison dagegen noch warten. Am Wochenende unterlag die DEG bei einem Vorbereitungsturnier in Iserlohn erst am Samstag dem Gastgeber mit 1:2, am Sonntag folgte dann eine 3:4-Niederlage gegen Krefeld.

Anzeige

Fortuna Düsseldorf: Punkteteilung und Pokal-Highlight

Anzeige

Und die Fortuna-Fans sahen am Samstagabend zwar eine engagierte Vorstellung ihres Teams gegen den Karlsruher SC. Allerdings fehlte es an Durchschlagskraft, so dass es am Ende 0:0-Unentschieden hieß. Jubeln durften die Fortuna-Fans dann aber am Sonntagabend. Denn die Pokalauslosung für die zweite Runde im DFB-Pokal bescherte dem Zweitligisten das erste Heimspiel im Pokal seit 2019. Ende Oktober ist dann der Erstligist Freiburg zu Gast in der Arena.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige