
© SYMBOLBILD |mpix-foto - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD |mpix-foto - stock.adobe.com
So läuft die Vergabe der Halbjahreszeugnisse in Düsseldorf
In diesen Tagen bekommen die Schüler in unserer Stadt ihre Halbjahreszeugnisse. Schulministerin Gebauer hatte angekündigt, dass eine Benotung möglich sei, da der Großteil des Halbjahres im Präsenzunterricht stattgefunden habe.
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.01.2021 14:36
Anzeige
Bei der Art und Weise, wie die Zeugnisse ausgeteilt werden, hat das Ministerium den Schulen freie Hand gelassen. Sylvia Burkert von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft hat hierzu im Antenne Düsseldorf Interview gesagt:
Anzeige
Anzeige
Einige Schulen verschicken aber auch zunächst eine Kopie des Zeugnisses per Mail. Andere Schulen wiederum geben vor Ort die Zeugnisse aus - natürlich unter Corona-Bedingungen, also meist vor dem Schulgebäude.
Anzeige
Weitere Infos
Anzeige
Anzeige