Anzeige
Ein rot-weißes Flatterband mit der Aufschrift "Feuerwehr". Im Hintergrund ist unscharf ein Feuerwehrwagen zu sehen.
© johnmerlin - stock.adobe.com
Teilen: mail

Skorpionstich am Flughafen Düsseldorf

Am Flughafen Düsseldorf ist eine 52-jährige Reisende von einem Skorpion gestochen worden. Die Frau kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Veröffentlicht:

Anzeige

Die Düsseldorfer Feuerwehr musste am Wochenende (21.08.26) zu einem ungewöhnlichen Einsatz am Flughafen in Lohausen ausrücken. Eine 52-jährige Reisende ist dort von einem Skorpion gestochen worden. Nach Angaben der Feuerwehr hatte sich das Tier in der Jacke der Frau versteckt.

Anzeige

Frau kam ins Krankenhaus

Anzeige

Die 52-Jährige war am Freitag von der griechischen Insel Kos zurückgeflogen. Nach dem Stich wurde die Frau zunächst durch den Rettungsdienst des Flughafens versorgt. Danach wurde sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Feuerwehr brachte Skorpion in Reptilienzoo

Anzeige

Ein Reptilienexperte der Düsseldorfer Feuerwehr konnte den Skorpion schließlich einfangen. Er wurde in einen Reptilienzoo in der Nähe gebracht.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige