
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Siegreiches Wochenende für die DEG
Die DEG hat an diesem Wochenende gleich zwei Auswärtssiege feiern können. Am Freitag gelang dem Team ein 4:3-Sieg nach Penaltyschießen in Augsburg und am Sonntag folgte dann noch ein 3:2-Erfolg in Straubing.
Veröffentlicht: Montag, 23.09.2019 03:19
Anzeige
Dadurch kletterte die DEG in der Tabelle auf den neunten Platz. Am kommenden Freitag geht es mit einem Heimspiel gegen Nürnberg weiter. Nicht so gut lief es für die Fortuna. Sie verlor das Derby in Mönchengladbach mit 1:2. Zur Halbzeit hatte die Fortuna noch mit 1:0 in Führung gelegen, eher Mönchengladbach das Spiel in der letzten Viertelstunde noch drehte. Und auch die Borussia war am Wochenende im Einsatz. Sie gewann in Grenzau mit 3:2.
Anzeige