Anzeige
Absperrband vor einem Polizeiauto.
© Racle Fotodesign - stock.adobe.com
Teilen: mail

Schwerer Unfall in Vennhausen

Bei einem schweren Unfall in Vennhausen ist am Samstag ein 50jähriger Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Veröffentlicht: Montag, 23.02.2026 05:51

Anzeige

Der Mann war offenbar deutlich zu schnell auf der Vennhauser Allee unterwegs, als er in einer Kurve in zwei geparkte Autos raste.



Anzeige

Gewaltiger Sachschaden

Anzeige

Die Feuerwehr musste den Autofahrer aus seinem Audi A6 befreien, er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. An dem Audi und weiteren geparkten Autos im Bereich der Bushaltestelle „Am Ellerforst“ entstand ein gewaltiger Sachschaden, die Polizei sprach von rund 100.000 EUR.

Anzeige

Fahrt wohl unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Anzeige

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, er soll unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen am Steuer gesessen haben. Angeblich hatte er obendrein auch keinen Führerschein. 


Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige