Schwere Verkehrsunfälle in Düsseldorf

Hier in Düsseldorf hat es heute (Dienstag, 26. Oktober 2021) zwei schwere Verkehrsunfälle gegeben. Am frühen Morgen verlor ein junger Mann auf der Fährstraße in Richtung Hamm die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der 23jährige wurde in dem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Autowrack herausschneiden. Der Mann wurde vor Ort wiederbelebt und kam dann ins Krankenhaus.

Polizeiabsperrung
© SYMBOLBILD | SZ-Designs - stock.adobe.com

Am Vormittag kam es dann zu einem Unfall auf der Haroldstraße in der Innenstadt. Hierbei wurde eine Radfahrerin schwerst verletzt. Die Unfallstelle war wegen der Rettungsarbeiten rund zwei Stunden lang gesperrt.

Weitere Infos und Links zum Thema

Polizeimeldung zum Unfall auf der Fährstraße

Feuerwehrmeldung zum Unfall auf der Fährstraße


Weitere Meldungen