
Schlägerei am Hauptbahnhof sorgte für Zugverspätungen
Im Düsseldorfer Hauptbahnhof kam es gestern Abend gegen 19:30 Uhr zu einer Schlägerei. Fußball-Fans aus Schalke hatten dort auf die Fans der Fortuna gewartet, die vom Auswärts-Spiel aus Dortmund zurückkamen. Als der Zug den Bahnhof verließ, stürmten die Schalker über die Gleise und gingen auf die Fans aus Düsseldorf los. Der Zugverkehr auf den umliegenden Gleisen wurde daraufhin sofort eingestellt, damit niemand verletzt wird. Mit Verstärkung der Bundespolizei schaffte die Polizei es schließlich, die beiden Gruppen zu trennen. Rund 250 Fußball-Fans waren laut Polizei an der Schlägerei beteiligt, Verletzte habe es nicht gegeben.
Veröffentlicht: Montag, 13.05.2019 07:42
Anzeige