
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
Sanierung von Notschlafstelle fertig
Obdachlose Männer können ab sofort wieder in der "Zentralen Notunterkunft" auf der Harkortstraße übernachten.
Veröffentlicht: Mittwoch, 17.06.2020 13:47
Anzeige
Die Einrichtung in der Nähe des Hauptbahnhofes wurde mehrere Monate lang komplett saniert. Dort können über 40 Menschen die Nacht verbringen. Auch Hunde dürfen mitgenommen werden. In direkter Nähe hat die Stadt eine weitere Notschlafstelle für Frauen und Männer ebenfalls vollständig renovieren lassen. Hier können über 30 Menschen übernachten.
Anzeige