
Die lange Sommerpause hat für die Fans der DEG heute ein Ende. Die neue Saison in der DEL 2 beginnt, und die Düsseldorfer EG startet zunächst mit zwei Auswärtsspielen. Heute Abend geht es nach Crimmitschau, am Sonntag steht dann die Partie in Landshut an.
Das erste Heimspiel der DEG folgt am 27. September. Dann trifft das Team auf Aufsteiger Memmingen. Nach der vergangenen Saison, in der die DEG nur auf Platz neun landete, sind die Ansprüche diesmal klar höher. Das Ziel ist ein Platz unter den ersten sechs der DEL 2.
Harry Lange nennt Dresden und Kassel als Favoriten
Trotz der eigenen Ambitionen sieht DEG-Trainer Harry Lange andere Mannschaften vorne. Vor allem Dresden und Kassel zählen für ihn zu den Topfavoriten der Liga. Beide Teams seien personell besonders stark aufgestellt.
Antenne Düsseldorf überträgt jedes Heimspiel live
Auch wir von Antenne Düsseldorf sind in der kommenden Saison wieder nah an der DEG dran. Wir übertragen jedes Heimspiel der Düsseldorfer EG live.