Anzeige
Fans der DEG auf den Stehplätzen im Rather Dome.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Saisonende: Düsseldorfer EG hat sich von Fans verabschiedet

Die Fortuna hat das letzte Spiel vor der Länderspielpause mit 4:0 in Osnabrück gewonnen und liegt im Aufstiegsrennen damit weiter in Lauerstellung. Aktuell ist das Team Vierter mit einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz 3.

Veröffentlicht: Montag, 18.03.2024 05:40

Anzeige

Nicht so gut lief es dagegen für Borussia Düsseldorf. Der Rekordmeister verlor das Spitzenspiel der Tischtennis-Bundesliga gegen Bad Königshofen mit 2:3. In der Tabelle liegt die Borussia weiterhin auf Platz 2. Für die DEG ist die Saison schon vorbei, sie nutzte das Wochenende, um sich bei ihren Fans zu bedanken. Am Samstag gab es ein Saisonabschluss-Event im Stahlwerk, bei dem sich hunderte Fans Spieler-Autogramme holten.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige