
© DEG
© DEG
Saisonauftakt bei der Düsseldorfer EG
Heute Abend beginnt die neue DEL-Saison. Die DEG startet mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt.
Veröffentlicht: Freitag, 16.09.2022 03:55
Anzeige
Die Ingolstädter haben als Ziel einen Platz unter den ersten Sechs ausgegeben. Und auch die DEG will an den Erfolg der letzten Spielzeit anknüpfen und wieder den Einzug in die Play-Offs schaffen. DEG-Manager Nikki Mondt.
Anzeige
Anzeige
Spielbeginn im Dome ist heute Abend um 19:30 Uhr, wir sind dann wie bei jedem Heimspiel in dieser Saison live dabei.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige