Anzeige
Saisonauftakt bei der Düsseldorfer EG
© DEG
Teilen: mail

Saisonauftakt bei der Düsseldorfer EG

Heute Abend beginnt die neue DEL-Saison. Die DEG startet mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt.

Veröffentlicht: Freitag, 16.09.2022 03:55

Anzeige

Die Ingolstädter haben als Ziel einen Platz unter den ersten Sechs ausgegeben. Und auch die DEG will an den Erfolg der letzten Spielzeit anknüpfen und wieder den Einzug in die Play-Offs schaffen. DEG-Manager Nikki Mondt.

Anzeige
DEG-Manager Nikki MondtSaisonauftakt bei der DEG
Anzeige

Spielbeginn im Dome ist heute Abend um 19:30 Uhr, wir sind dann wie bei jedem Heimspiel in dieser Saison live dabei.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige