
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
S-Bahn steckt in Düsseldorfer Unterführung fest
In unserer Stadt ist am Samstagabend (26. Dezember 2020) eine S-Bahn in einer Unterführung im Stadtteil Unterrath steckengeblieben. 21 Menschen mussten aus dem Zug der Linie S-11 befreit werden. Ein Fahrdraht der Bahnstrecke zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und dem Flughafen sei laut Feuerwehr aus ungeklärter Ursache gerissen.
Veröffentlicht: Montag, 28.12.2020 04:12
Anzeige
Eine Person wurde demnach leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ein zunächst befürchteter Brand im Führerhaus der Bahn bestätigte sich nicht. Nach zwei Stunden war der Einsatz für die 45 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst beendet.
Anzeige
Weitere Infos
Anzeige
Anzeige