Run the World

Whitney (Amber Stevens West), Ella (Andrea Bordeaux), Renee (Bresha Webb) und Sondi (Corbin Reid) sind Anfang 30 und wollen durchstarten. Privat und beruflich wollen die vier Frauen alles mitnehmen was geht.

Fünf Mädels die richtig Gas geben wollen.
© Copyright: Starzplay

Das dabei auch der ein oder andere Mann „unter die Räder“ der vier Power-Ladies gerät, versteht sich von selbst.

Sie teilen aber nicht nur ihre Freundschaft, sie teilen auch ihre Wünsche und ihre Ängste.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Eine Karrierefrau, eine Diva, eine Romantikerin und eine Perfektionistin…vier unterschiedliche Frauen und eine ganz besondere Freundschaft.

Die vier Freundinnen auf Beutezug.
Die vier Frauen wollen Spaß. Koste es, was es wolle. Und die Männer haben dabei gerne mal das Nachsehen...© Copyright: Starzplay
Die vier Frauen wollen Spaß. Koste es, was es wolle. Und die Männer haben dabei gerne mal das Nachsehen...
© Copyright: Starzplay
Nur ein Flirt? Oder doch ein bisschen mehr?
Für die Männer ist es schwer Teil verschworenen Frauen-Power-Truppe zu sein. © Copyright: Starzplay
Für die Männer ist es schwer Teil verschworenen Frauen-Power-Truppe zu sein.
© Copyright: Starzplay

Weitere Meldungen