Anzeige
Rückblick: Fortuna Düsseldorf mit Auswärtssieg in Kiel
Teilen: mail

Rückblick: Fortuna Düsseldorf mit Auswärtssieg in Kiel

Die Fortuna hat den dritten Auswärtssieg in Serie geholt. Nach dem 3:0 in Regensburg im Pokal und dem 2:0 in Karlsruhe in der Liga gab es am Samstagnachmittag (29. Oktober 2022) einen 2:1-Sieg in Kiel.

Veröffentlicht: Montag, 31.10.2022 05:07

Anzeige

Shinta Appelkamp brachte die Fortuna in der ersten Hälfte in Führung, nach dem Ausgleichstreffer war es dann Dawid Kownacki per Foulelfmeter, der die drei Punkte für die Fortuna sicherte. In der Nachspielzeit musste die Fortuna dann zu zehnt spielen, weil Marcel Sobottka die gelb-rote Karte sah. Durch den Sieg hat die Fortuna jetzt den Kontakt zu den Spitzenplätzen der zweiten Liga hergestellt und ist Sechster. Am kommenden Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen St. Pauli weiter. 

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige