Anzeige
Die U-Bahn-Station Oberbilk der Rheinbahn. Die Bahnsteige sind leer.
© Rheinbahn
Teilen: mail

Rheinbahn nimmt Normalbetrieb auf

In der kommenden Woche öffnen die Schulen wieder ihre Türen. Auch einige Geschäfte dürfen wieder öffnen. Darum hat auch die Rheinbahn jetzt entschieden, ihren normalen Fahrplan ab Montag, den 27. April wieder aufzunehmen. Also eine Woche später.

Veröffentlicht: Sonntag, 19.04.2020 07:54

Anzeige

Bahnen und Busse fahren ab dann wieder zu den üblichen Zeiten. Damit Fahrgäste aber weiterhin genügend geschützt werden, sollen Rheinbahn-Mitarbeiter an Hotspots den Einstieg regeln und die Anzahl der Fahrgäste begrenzen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige