Rettet Deutschland - Die Profis kommen - Altersresidenz

Bald wissen wir schon, wer das Kanzleramt von Angela Merkel erbt. Und was macht die Angie? Die bereitet mit Hochdruck ihren Ruhestand vor.

© Radio NRW
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button Apple Podcast Button AUDIONOW

Deutschland im Spätsommer 2021 – ein Land zwischen Pandemie und Wahlkampf…ach ja, und da sind ja auch noch die anderen Probleme, die es zu lösen gilt. Nie war die "ToDo-Liste" länger und die Frage "Wer soll das denn eigentlich in Zukunft machen?" brisanter. Zwischen Wahlplakate-Kleben und Kanzlerbüro-Ausräumen hat Mutti Merkel genau dafür die WhatsApp-Gruppe "Rettet Deutschland" gegründet, in der Spitzenpolitiker, Experten und andere Profis täglich die Probleme des Landes regeln – oder es zumindest versuchen.

"Rettet Deutschland – die Profis kommen" erscheint täglich von montags bis freitags.

Weitere Meldungen