Resident Evil - Infinite Darkness

Auf das Weiße Haus wurde ein Hackerangriff verübt. Die Umstände der Cyber-Attacke sind unklar.

Kann Agent Kennedy helfen?
© Copyright: Netflix

Agent Leon S. Kennedy soll den Fall überprüfen, doch der digitale Angriff gerät schnell in den Hintergrund. Eine Zombie-Attacke bedroht den Regierungssitz und den Präsidenten. Und auch Agent Kennedy muss um sein eigenes Leben fürchten. Unterdessen macht seine Bekannte Claire Redfield am anderen Ende der Welt eine Entdeckung, die mit dem Angriff der Untoten in den USA in Zusammenhang stehen könnte.

Streaming-Dienst: Netflix

Agent Kennedy kennt sich mit Cyberangriffen bestens aus. Doch dann muss er plötzlich gegen eine Horde Untote kämpfen: Für sein Leben und das des Präsidenten.

Agent Kennedy im Einsatz.
Agent Kennedy versucht die Invasion der Untoten zu verstehen. Was steckt dahinter?© Copyright: Netflix
Agent Kennedy versucht die Invasion der Untoten zu verstehen. Was steckt dahinter?
© Copyright: Netflix
Claire Redfield ermittelt weiter.
Kennedys Bekannte Claire Redfield macht seltsame Entdeckungen. Auch in anderen Orten auf der Welt greifen die Untoten an.© Copyright: Netflix
Kennedys Bekannte Claire Redfield macht seltsame Entdeckungen. Auch in anderen Orten auf der Welt greifen die Untoten an.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen