Anzeige
Rathauskeller wird bald zum Café
Teilen: mail

Rathauskeller wird bald zum Café

Ab nächstem Monat werden wir im Rathaus essen und trinken können. Zumindest ab und zu. Die Veranstaltungsagentur "Zack Bumm" wird dort dann ein Café betreiben. Der Keller des Rathauses wurde dafür aufwändig saniert.

Veröffentlicht: Montag, 28.10.2019 13:55

Anzeige

Das Café hat nicht jeden Tag geöffnet. Es wird aber regelmäßige Veranstaltungen geben: Lesungen oder Konzerte zum Beispiel. Wir können den Keller auch für eigene Feiern mieten. Zunächst einmal im Monat hat er außerdem für alle geöffnet. Es gibt 150 Sitzplätze in dem alten Gewölbe. Die Stadt hat neuen Holzboden verlegen lassen. Es gibt eine kleine Küche, und die Technik wurde komplett erneuert. Das neue Café ist nicht barrierefrei und nur über Treppen zu erreichen. Bei schönem Wetter können aber auch draußen vor dem Rathaus Tische und Stühle aufgestellt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige