
Rathaus: Entscheidung über Umweltspuren
Im Rathaus soll (4. Mai 2020) heute die Entscheidung fallen, ob und wenn ja wann die Umweltspuren wieder eingeführt werden. Das hat uns ein Sprecher bestätigt. Außerdem berät die Stadtspitze heute darüber, ab wann wir für einen Parkplatz wieder ein Ticket ziehen müssen.
Veröffentlicht: Montag, 04.05.2020 02:58
Wegen der Corona-Pandemie hatte die Stadt im März sowohl die Umweltspur als auch die Parkgebühren ausgesetzt. Sie wollte damals keine Anreize schaffen, die Rheinbahn zu nutzen. OB Geisel hatte neulich im Interview bei uns gesagt, die alten Regeln wieder einführen zu wollen, wenn die hygienischen Voraussetzungen stimmen. Für Rheinbahn-Kunden ändert sich heute auf jeden Fall etwas: Die Kundencenter haben bis nachmittags wieder auf.
LINK zur Rheinbahn - Kundencenter und weitere Maßnahmen: https://www.rheinbahn.de/unternehmen/Seiten/Corona_FAQ.aspx