Randale in Düsseldorf-Eller

An diesem Wochenende (18. / 19. September 2021) ist eine Party in Eller auf der Otto-Pankok-Straße völlig aus dem Ruder gelaufen. Mehrfach musste die Polizei wegen Ruhestörung anrücken.

Beim zweiten Mal wurden Polizisten aus einer Menge von 100 Feiernden mit Fäusten und Pfefferspray angegriffen. Dabei wurden insgesamt vier Beamte verletzt; zwei konnten ihren Dienst nicht mehr fortsetzen. Das schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Zwei 26 und 59-jährige Männer wurden festgenommen; ein 19-jähriger wollte die Festgenommen befreien und wurde ebenfalls abgeführt. Als sich die Situation scheinbar beruhigt hatte und die Einsatzkräfte abrücken wollten, wurden sie von zwei weiten männlichen Gästen angegriffen. Jetzt laufen Ermittlungen wegen des Verdachts des Angriffes auf Vollstreckungsbeamte, Gefangenenbefreiung und Widerstand.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Meldung der Polizei

Infos zum Stadtteil Eller

Hier informiert die Werbegemeinschaft aus Eller

Weitere Meldungen