Radrennen auf der Kö

Auf der Kö wurde am Wochenende ordentlich in die Pedale getreten. Hunderte Radsportbegeisterte haben dort gestern beim Radrennen "Rund um die Kö" teilgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir gestern auf der Kö die Radfahrer der über 10 verschiedenen Rennen anfeuern.

Während die ganz Kleinen auf Laufrädern rund um die Kö fuhren, gab es beim Fixed Gear Rennen Nervenkitzel für die Zuschauer. Die Fahrer waren hier bei hoher Geschwindigkeit auf Bahnrädern ganz ohne Bremsen unterwegs. Drumherum konnten wir bei Musik alles rund ums Fahrrad kaufen und an den Essens- und Getränkeständen eine Pause einlegen. Für die Kinder war eines der Highlights das Finale des Petit Depart. Die 100 Besten des Kinder-Amateur-Rennens durften gestern auf der Kö um den ersten Platz fahren.

Weitere Meldungen